Kontakt

ERHÖHTES BEFÖRDERUNGSENTGELT

Sie haben ein erhöhtes Beförderungsentgelt erhalten und möchten dieses bezahlen, reklamieren, Unterlagen nachreichen oder mit uns in Kontakt treten? Bitte gehen Sie dafür auf unser EBE-Serviceportal.

Achtung: Sollten Sie wegen eines erhöhten Beförderungsentgelts mit uns Kontakt aufnehmen wollen, nutzen Sie bitte DAS KONTAKTFORMULAR IM EBE-SERVICEPORTAL.
Für alle anderen Anliegen, schreiben Sie uns bitte hier über das Kontaktformular auf dieser Seite. Wir helfen gerne weiter.

    Dateien hochladen

    SO ERREICHEN SIE UNS

    Vielleicht finden Sie eine Antwort auf Ihre Fragen in der Rubrik FAQ. Gerne beraten wir Sie aber auch persönlich rund um Ihre Fahrt mit agilis.

    NETZ MITTE

    Bei Fragen zum Thema Stellenangebote oder Fragen zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich einfach an folgenden Kontakt:

    agilis Eisenbahngesellschaft mbH & Co. KG
    Galgenbergstraße 2a
    93053 Regensburg
    bewerbung@agilis.de

    oder Sie werfen direkt einen Blick auf unsere Stellenanzeigen.

    Wir freuen uns zudem über Anregungen und möchten natürlich auch wissen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden waren.

    Servicetelefon
    Unsere Mitarbeiter am Servicetelefon sind kostenlos und rund um die Uhr für Sie da.

    KUNDENCENTER –
    BERATUNG, TICKETS, FUNDSACHEN

    REGENSBURG

    Sie finden das Kundencenter im Hauptbahnhof, 1. OG.
    (Bahnhofstraße 18, 93047 Regensburg)

    Beratung zu und Verkauf von Nahverkehrsfahrscheinen (Deutschlandtarif inkl. Abos, RVV- und VGN-Tickets) und Fernverkehrsfahrscheinen sowie Abholung von Fundsachen

    Öffnungszeiten:
    Mo – Fr 07:00-18:30 Uhr
    Sa        08:00-15:00 Uhr
    So und an Feiertagen: 09:00-14:30 Uhr

    STRAUBING

    Sie finden das Kundencenter im Bahnhof Straubing (Bahnhofsplatz 6, 94315 Straubing)

    Beratung zu und Verkauf von Nahverkehrsfahrscheinen (Deutschlandtarif inkl. Abos, RVV-Tickets) und Fernverkehrsfahrscheinen

    Öffnungszeiten:
    Mo – Fr 09:00-15:00 Uhr
    Sa        06:00-22:00 Uhr
    So und an Feiertagen: 07:00-18:00 Uhr

    Darüber hinaus steht Ihnen montags-freitags von 05:00-22:00 Uhr ein Fahrkartenautomat mit Videofunktion für Beratung zur Verfügung.

    DILLINGEN

    Sie finden das Kundencenter neben der Marien Apotheke (Rosenstraße 12, 89407 Dillingen an der Donau)

    Beratung zu und Verkauf von Nahverkehrsfahrscheinen (Deutschlandtarif)
    Abholung von Fundsachen

    Öffnungszeiten:
    Mo – Fr (nicht an Feiertagen) 08:00-17:00 Uhr

    REISESERVICE HOYER

    Sie finden das Reisebüro im Bahnhofsgebäude; Bahnhofsstraße 126, 86633 Neuburg an der Donau

    Beratung zu und Verkauf von Nahverkehrsfahrscheinen (Deutschlandtarif inkl. Abos) und VGI-Tickets

    Öffnungszeiten:
    Mo – Fr (nicht an Feiertagen) 08:00-11:30 Uhr und 13:00-18:00 Uhr

    REISEBÜRO DICKBAUER

    Sie finden das Reisebüro neben dem Bahnhofsgebäude; Bahnhofsstraße 7, 92331 Parsberg

    Beratung zu und Verkauf von Nahverkehrsfahrscheinen (Deutschlandtarif inkl. Abos, RVV-Tickets) und Fernverkehrsfahrscheinen

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Do, Fr 09:00-18:00 Uhr
    Mi                  13:00-18:00 Uhr
    Sa                 09:00-20:00

    Go-Ahead Kundencenter Donauwörth (KOOPERATION):

    Sie finden das Reisezentrum im Bahnhof Donauwörth; Bahnhofstraße 34, 86609 Donauwörth

    Beratung zu und Verkauf von Nah- und Fernverkehrsfahrscheinen

    Öffnungszeiten:
    Mo – Fr 07:30-12:30 Uhr und 13:00-18:00 Uhr
    Samstag und Sonntag 08:00-13:00 Uhr

    Go-Ahead Kundencenter Günzburg (kooperation) :

    Sie finden uns im Bahnhof Günzburg; Bahnhofplatz 5, 89312 Günzburg

    Beratung zu und Verkauf von Nah- und Fernverkehrsfahrscheinen

    Öffnungszeiten:
    Mo – Fr 08:00-12:00 Uhr und 12:30-16:30 Uhr

    Tickets erhalten Sie auch bei unseren Partneragenturen entlang der Strecken. Eine Liste finden Sie unter dem Menüpunkt Verkaufsstellen.

    NETZ NORD

    Bei Fragen zum Thema Stellenangebote oder Fragen zu Ihrer Bewerbung wenden Sie sich einfach an folgenden Kontakt: agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG Galgenbergstraße 2a 93053 Regensburg bewerbung@agilis.de oder Sie werfen direkt einen Blick auf unsere Stellenanzeigen. Wir freuen uns zudem über Anregungen und möchten natürlich auch wissen, wenn Sie mit etwas nicht zufrieden waren.

    KUNDENCENTER – BERATUNG, TICKETS, FUNDSACHEN

    DB Reisezentrum Bayreuth

    Im Bahnhof Bayreuth; Bahnhofsstraße 20, 95444 Bayreuth

    – Abholung von Fundsachen
    – Mehr unter bahn.de

    Öffnungszeiten:
    Mehr unter bahn.de
    Servicetelefon
    Unsere Mitarbeiter am Servicetelefon sind kostenlos und rund um die Uhr für Sie da.

    Tickets erhalten Sie auch bei unseren Partneragenturen entlang der Strecken. Eine Liste finden Sie unter dem Menüpunkt Verkaufsstellen.